Nach zwei Jahren fand kürzlich endlich unsere Jahreshauptversammlung im Buschhus in Hützel statt.

Nicht nur wegen der anstehenden Wahlen war dies ein wichtiges Treffen für uns. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut. Darunter waren auch interessierte Mütter, die gern Teil unseres Teams werden möchten.

Trotz herausfordernder Zeiten in den letzten zwei Jahren, konnte im Jahresbericht einiges erwähnt werden. Denn wir sind stolz, dass wir die beiden Ferienpässe light erstellen konnten. Dies war natürlich auch nur zusammen mit unseren Partnern möglich.

Im Vorstand gibt es nur eine kleine Änderung. Madelaine Ittrich und Cindy Franitzek tauschen ihre Posten. Madeleine rückt somit auf und wird erste Vorsitzende. Cindy übernimmt das Amt der dritten Vorsitzenden. Alexandra Gördes bleibt im Amt der zweiten Vorsitzenden ebenso wie Evelyna Pieper als Kassenwartin und Kirsten Kasch als Schriftführerin.

Traurig sind wir allerdings ebenso wie Inga Rode vom Jugendtreff Bispingen über die Resonanz des Treffpunktes für Jugendliche. Inga leitet den Jugendtreff schon seit 20 Jahren. Leider sind die Türen aber seit Monaten geschlossen, da es keine Jugendlichen gibt, die das Angebot wahrnehmen wollen. Sehr schade, wie alle Anwesenden einstimmig finden.

Optimistisch blicken wir allerdings in Richtung Sommerferien. Denn es wird wieder einen Ferienpass geben, der an alte Zeiten erinnern soll. Die ersten Partner sind schon im Boot und haben Aktionen angemeldet. Natürlich ist auch in diesem Sommer noch alles mit Vorsicht zu betrachten. Aber wir sind sicher, dass es einige tolle Aktionen geben wird. Bleibt also gespannt. Wer noch eine Aktion anbieten möchte, kann sich bis Ende April an gjr-bispingen@gmx.de wenden.

Schaut auch gern einmal auf unsere neu gestaltete Homepage www.gjr-bispingen.de
Lasst euch überraschen. Dies ist nur eine tolle Neuerung bei uns in diesem Jahr.