Wir alle freuen uns darauf, das die Zeiten wieder besser werden. Und das werden sie!! Und dann freuen wir uns alle auf die Dinge, auf die wir so lange verzichten mussten.
Viele Dinge sind aber nur möglich, wenn es Menschen gibt, die einen Teil ihrer Zeit investieren, um schöne Momente für andere Menschen zu schaffen.

Und das tun wir.

Viele Bispinger Kinder freuen sich jedes Jahr darauf, endlich den Ferienpass in den Händen halten zu dürfen.
Familien sind glücklich darüber, auf unseren Flohmärkten für ihre Kids shoppen zu können. Umgekehrt freuen sich unsere Verkäufer darüber, daß die schönen Sachen ihrer Kinder auch anderen Kids noch eine Freude bereiten.
Und wer hat nicht den Weihnachtsmarkt in den letzten zwei Jahren vermisst? Wir hoffen, daß er in diesem Jahr endlich wieder stattfinden kann. Und dann sind wir NICHT nur für das Stockbrot zuständig.

Für genau für diese Arbeit brauchen wir DEINE Unterstützung!

Neugierig? Dann schreib uns unter gjr-bispingen@gmx.de