Als hätten wir gewusst, dass es eine Woche später nicht mehr möglich gewesen wäre, fand unsere Jahreshauptversammlung am 11. März 2020 auf der Kartbahn in Bispingen statt.  

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück. Der Ferienpass mit gut 60 Aktivitäten wurde gut angenommen. Es gab einige neue Aktionen aber auch viele Angebote, die sich schon jahrelang bewährt haben.  

Unsere Flohmärkte rund um die Frau und für Baby- und Kindersachen im Frühjahr und Herbst wurden gut angenommen und sind weit über die Grenzen von Bispingen bekannt geworden. Das freut uns sehr. Hoffentlich können wir uns am Samstag, 19.09.2020 zum Flohmarkt rund um die Frau und am Sonntag, 20.09.2020 auf unserem Flohmarkt rund um Baby und Kind sehen. Save the date.  

Nun sind wir eigentlich mitten in der Planung und Umsetzung des Ferienpasses 2020. Leider ist eine weltweite Ausnahmesituation eingetreten, der auch wir uns nicht verschließen können. Wir haben überlegt und abgewogen, wie es weitergehen soll. Dabei sind wir keineswegs pessimistisch aber realistisch genug, um zu wissen, dass uns Corona noch längere Zeit begleiten wird.  Die Erstellung des Ferienpasses ist eine Herzensangelegenheit für uns, die aber auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und den Verein finanziell beansprucht. Es ist ungewiss ob Veranstaltungen im Sommer in gewohnter Form stattfinden können. Schweren Herzens haben wir uns daher entscheiden, den Ferienpass in diesem Jahr nicht in altbewährter Form herauszubringen. Sobald sich die Situation wieder ändert und absehbar ist, dass Veranstaltungen wieder durchgeführt werden können, werden wir versuchen, eine Alternative zu entwickeln. Darüber werden wir euch auf unserer Homepage www.gjr-bispingen.de oder bei Facebook sowie in der Zeitung auf dem Laufenden halten.  Wir hoffen, dass im Sommer etwas möglich sein wird. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und bleibt zuhause. Lasst euch die Zeit nicht zu lange werden und genießt das sonnige Wetter.  Euer Team vom Gemeindejugendring Bispingen

Darüber werden wir euch auf unserer Homepage www.gjr-bispingen.de oder bei Facebook sowie in der Zeitung auf dem Laufenden halten.  Wir hoffen, dass im Sommer etwas möglich sein wird. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und bleibt zuhause. Lasst euch die Zeit nicht zu lange werden und genießt das sonnige Wetter.  Euer Team vom Gemeindejugendring Bispingen